Unterlagen für Schuhe mit 3D-Drucker?

1 Antwort

Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Ein Bild wäre hier hilfreich gewesen. Ist es etwas am Schuh direkt oder eine Schuh-Abstreifmatte oder oder?

So oder so finde ich 3D-Druck nicht so geeignet, wenn es z.B. flexible Gummi-Sachen sein sollen. Das was ich bisher in den Händen hatte, war nicht so langlebig. Und dann gibt es noch Drucker bei dessen Preislevel ich gar nicht mehr hingeschaut habe, was da raus kommt.

So oder so wäre alles recht teuer, was du da drucken würdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung