Unterhosen stinken?

4 Antworten

Reicht es nicht, die täglich zu wechseln und mit 60 Grad zu waschen?

Sterntaler927  30.11.2021, 21:37

Täglich zu wechseln sollte ohnehin selbstverständlich sein; auch bei Unterwäsche, die aus 100% Baumwolle Ist.

Ich bevorzuge 100% Baumwolle und auch eher etwas weitere die nicht an mir kleben.

Im endeffekt musst du das für dich entscheiden und rausfinden, was dir passt/gefällt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wissen durch Beruf, Nachforschungen u. eigene Erfahrungen
Fendtfahrer820  30.11.2021, 21:35

Ich würde diese auch gut trocknen lassen auch am Bund oben, sonst könnten die da auch das Müffeln anfangen.

Alles, was direkt auf der Haut getragen wird, sollte aus 100% Baumwolle sein, das gilt umso mehr für Unterwäsche, anderenfalls hast Du genau das von Dir beschriebene Problem.