Untere Taskleiste verschwindet, wenn ich Mozilla Firefox starte

3 Antworten

Ist das bei mehreren Programmen so, dann muß man mit der rechten Taste auf die Taskleiste klicken, dann "Eigenschaften" und da einstellen "Immer im Vordergrund".

Ist das nur beim Firefox, dann ist der auf "Vollbild" eingestellt. Hier "Ansicht" -> "Vollbild" klicken oder "F11" drücken um das Aus oder Ein zu schalten.

Ja aber die Taskleiste wird erst gar nicht angezeigt

Rechtsklick auf die Taskleiste und auf "Taskleiste fixieren" drücken :)