Unterbrochen wegen Tumulten unter den Zuschauern?

2 Antworten

Es gibt keine allgemeine Vorgehensweise. Wenn man das in den Griff bekommt (weil nur ganz wenige Zuseher verantwortlich sind) kann man nachher möglicherweise weiterspielen. Wenn das halbe Stadion bei den Ausschreitungen mitmacht, wird mit Sicherheit abgebrochen.

Ob das Spiel dann wiederholt wird oder stattdessen eine Strafverifizierung stattfindet ist abhängig von den Bestimmungen des jeweiligen Bewerbs. Üblicherweise entscheidet aber eine Kommission darüber, entscheidend ist die Frage wessen Verschulden die Tumulte sind

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Ich gehe mal davon aus das du einen Wettschein hast welches dieses spiel beinhalten tut , richtig ?

in diesem Fall muss das Spiel innerhalb von 24 Stunden wiederholt werden.

ist dies nicht der Fall , wird dieser Tipp mit 1,00er Quote berechnet.

wenn es eine Einzelwetten war , hast du also keinen Verlust und keinen Gewinn gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)