Falschinformation von Tipico Tor zählte nicht. Cash out ging runter?
Hallo . Habe bei dem Bundesliga Spiel am 9.12.2018 Mainz gegen Hannover auf Unentschieden gesetzt und es stand auch unentschieden. Habe ein Cash out Angebot von 400Euro bekommen. Meine Spiele davor waren alle richtig. Nach einem angeblichen Tor von Mainz ging das cash out auf 17Euro wo ich auch angenommen habe weil nur noch wenige Minuten zu spielen waren. Plötzlich war das Tor aber wieder weg und es stand wieder unentschieden. Ich hatte alles richtig getippt und hätte um die 800 Euro bekommen. Wie kann Tipico das cash out runtersetzen wenn noch nicht 100% feststeht das ein Tor gefallen ist. Man hätte das cash out sperren können bis sicher ist, das ein Tor gefallen ist.Das Cash out Angebot mit 17 Euro war eine Falschinformation von Tipico an mich.Somit habe ich ca.800 Euro verloren. Das ist nicht in Ordnung. Ich fühle mich betrogen. Nach meinen Recherchen darf ein Sportwettanbieter keine falsche Informationen an Bieter weitergeben und wie gesagt das Cash out sperren . Ist das i.o.?
2 Antworten
Kannst du es beweisen? Wenn du beweisen kannst, dass das Cash-Out aufgrund des Tores auf 17 gefallen ist und dann wieder gestiegen ist, weil das Tor nicht gezählt hat, dann könntest du die Einwilligung zum Cash-Out zurücknehmen. Sprich mit einem Anwalt.
Hallo, wie ist das ausgegangen?
mir ging es heute genauso
Hallo, habe öfters die Hotline angerufen und viele Mails geschrieben und irgendwann nach zwei Wochen bekam ich eine Mail von Tipico und sie meinten daß das Spiel nicht länger als 1 Minute gesperrt werden kann und somit Cash out runtergehen muss. Die Entscheidung Tor oder kein Tor hätte ca.2,5 Minuten gedauert.