Unter welcher E-Mail kann man Facebook Deutschland kontaktieren?

2 Antworten

http://www.apfelpage.de/hilfe/facebook-deutschland-kontakt-support-mail-telefonnummer/

Da Facebook mit der GmbH in Deutschland ansässig und mit der Webseite auch hierzulande tätig ist, ist der Social Media Gigant dazu verpflichtet, im Impressum eine E-Mail-Adresse anzugeben. Und tatsächlich: Nach kurzer Recherche im Impressum wird man fündig: impressum-support[at]support.facebook.com

Eine Telefonnummer für Facebook Deutschland GmbH gibt es nicht. Nur die US-Telefonnummer steht bereit, ein Anruf lohnt sich aber eher weniger: 001 – 6505 – 434 – 800

Aber: Ob ihr unter dieser E-Mailadresse oder
Telefonnummer wirklich eine Antwort bekommt, ist fraglich. Facebook Deutschland hat diese Kontakt-Optionen nur für den absoluten Notfall eingerichtet. Zuvor solltet ihr den Hilfe-Bereich des Netzwerkes durchstöbern. In dieser Rubrik findet ihr bereits Antworten auf die häufigsten Fragen. Einige davon haben wir unten für euch angeführt.