Unter stutzensocken noch tennissocken?

1 Antwort

Ich hab's auch mal eine Zeit gemacht, dass ich noch extra Socken unter den Stutzensocken angezogen habe. Warum ich es gemacht hab, keine Ahnung. Vielleicht weil ich vorher immer Stegstutzen hatte und darunter natürlich noch normale Socken waren..

Dann hab ich mal bei einem Spiel die Socken weggelassen und siehe da, man hat direkt ein besseres Ballgefühl. Ist vielleicht nicht bei allen so aber ich mag's einfach nicht, wenn man so viel am Fuß hat. Je weniger, desto besser ! :)

Heute trage ich nur noch die Stutzensocken, weil ich mich damit einfach wohler fühle. Zudem hat man eine viel bessere Stabilität ums Fußgelenk.

Ich habe jetzt aus meiner Sicht geschildert. Kann natürlich bei jedem anders sein, trotzdem hoffe ich, dass ich dir helfen konnte :)

Suche einen passenden Fußball Schuh für mich?

Ich M/18 habe einen sehr breiten "Plattfuß" und hatte mir neue Fußballschuhe gekauft die nach dem ersten tragen mir aber Wunden am Fuß beschafft haben das die Harte Sohle in meinen Fuß eingeschnitten ist. Daher wollte ich fragen ob ihr mir Modelle empfehlen könnt die mir ein angenehmes Fußball spielen ermöglichen.

...zur Frage

Krampf und schmerzen im Fuß?

Ich hab in anderen Fragen schonmal gefragt aber nochmal kurz zusammen gefasst: Ich bin vor einiger zeit mal umgeknickt und hab seitdem Probleme am Fuß. Mal schmerzen beim Drehen mal ein Krampf etc. es war eine Zeit besser ist aber jetzt wieder schlimmer. Meine Mutter meint ich soll einfach mal eine Weile Fußballpause machen aber das kann ich nicht... ohne Fußball?! soll ich mal zum arzt oder ist das nicht notwendig. Ich tippe auf eine Bänderdehnung Danke

...zur Frage

Welcher Sportart findet ihr besser Hockey oder Fußball?

...zur Frage

dicker blauer fuß?

hey, ne freundin von mir hat fußball gespielt und einer aus dem gegner team hat ihr gegen den fuß getreten und der fuß ist jz dick, angschwollen und richtig blau, sie meint dass ihr schienbein weh tut oder so, könnt ihr mir helfen und vlt sagen was das sein könnte? ein bänderriss kanns nit sein, sie is ja nit umgeknickt :)

danke im vorraus :))

...zur Frage

Wie findet ihr Wenn Frauen Leichtathletik machen?

Also weil ich mache das so 1000m 500m 800mm hochsprung weitere Weitsprung sund wie findet ihr das spiele dazu noch Fußball im Verein

...zur Frage

was findet ihr besser? fussball oda handball ICH FINDE HANDBALL BESSER

was findet ihr besser handball oder fußball ich hab emal fussball gespielt un jetz spiele ich handball ich finde HANDBALL EINFACH BESSER

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?