Unter kumpels blowjob geben?

4 Antworten

Wenn ihr beide es wollt, warum den auch nicht, es macht spaß wenn man im wald ist nach der schule auf dem heimweg ist es echt entspannend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr es beide wollt, nur zu. Ist ne super Sache und bringt ne Menge Spaß. Ihr solltet euch dafür einen Ort suchen wo ihr Ruhe habt und nicht gestört werdet.

mache das auch ab und zu mit nem kumpel

sind beide 13

wir machen es im wald oder auf einer wiese oder so

verreisterNutzer  04.06.2020, 16:48

Also ganz heterosexuell ist das ja nicht haha. Macht einfach alle, das was euch Spaß macht, solange beide es wollen :))

Watson548  03.11.2022, 06:57

Also gebt ihr euch richtig bj mit Orgasmus und so?

ich würde es nicht machen

zuhause wenn ihr alleine seid

ka

Bigdick16
Fragesteller

Wieso net?