Unter 18 alleine in London?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehts con ihr solltet allerdings beide immer ein Schreiben eurer Eltern dabei haben, dass ihr alleine in London sein dürft... Meine Schwester und ich fliegen oft nach London und ich bin auch erst 16 bei uns klappt das so immer... nur halt Pubs und sowas ist Tabu ;)

Kein Problem. Nur bestimmten Alkohol dürft ihr wie hier auch, nicht trinken.

Mit 17 war ich auch in London, keine Probleme, nur die Jugendherbergen waren damals total überfüllt, mußten wir im Kloster schlafen.

Ist aber schon paar Tage her bei mir.

Denke das sollte schon klappen und tagsüber kann da auch kaum was passieren. Nachts solltet ihr jedoch vorsichtig sein.

Ich hätt dazu auch eine Frage :)

Darf man mit 16 schon ins Hotel einchecken obwohl kein Erziehungsberechtigter dabei ist?!