Unter 18 | Wochenende nach Polen?

1 Antwort

Also alleine fliegen kannst Du ohne Probleme falls Du älter bist als 12. Allerdings solltest Du auf Nummer sicher gehen und im Internet nach einer Einverständniserklärung für alleine reisende Minderjährige suchen, die deine Eltern dann ausfüllen müssen. Dann müssen deine Eltern noch ihre Ausweise kopieren und Dir mitgeben.
Es kann sein dass die Hotelbuchung von deinen Eltern durchgeführt werden muss. Am besten einfach mal beim Hotel nachfragen. So bist Du auf der sicheren Seite. Viel Spaß in Polen!

Ceddosh
Fragesteller

Hey, ja so war das in Köln letzten August auch. Ich brauchte eine Kopie der Persos und die Erlaubnis.

Und das mit dem Hotel wird sich auch klären können. Danke für deine Hilfe! :)