Unsicherheit beim runterholen und freund sagt nichts!

8 Antworten

  • Selbst erfahrene, erwachsene Pärchen müssen sich in einer neuen Beziehung oftmals gegenseitig zeigen, wie sie es gerne haben und was genau sie genießen. Ohne miteinander zu sprechen, klappt das nicht.
  • Am besten ist es in meiner Erfahrung, wenn man wirklich so eine Art "Lehr-Session" macht und ganz gezielt darüber spricht und neckisch miteinander spielt. Man macht etwas und fragt, ob es so richtig ist oder vielleicht doch so oder so oder so... einfach viel ausprobieren und spielen. Und gut beobachten und merken, was ankommt.
  • Ebenso solltest Du auch ihm zeigen, wie er Dich mit Hand und Mund zum Höhepunkt bringen kann. Spielt einfach miteinander und redet offen darüber.
  • Es kann auch nicht schaden, sich einfach mal voreinander selbst zu masturbieren und sich so zu zeigen, wie man es macht. Dann siehst Du auch, wie er sich selbst anfasst, wie schnell, wie stark und wie eine Ejakulation aussieht.

FRAG ihn. Während du ihm einen runterholst. Frag einfach nach: ist das gut so? Oder fang einfach so mal an zu fragen, ob es ihm eigentlich gefällt und ob er dir mal zeigen kann, wie du's am besten machen sollst.

Grundlage einer jeden Beziehung sollte das Reden sein. Schweigt Ihr beim Sex? Über Sex reden ist nicht peinlich. Ich meine, wenn man es schon tut, dann sollte man darüber auch sprechen können. Sonst ist das irgendwie nur eine Kopfsache, oder? Das ist dann doch sehr steril. Wie es ihm gefällt, das wird nur er Dir sagen können.

Liebe Grüße

Schau dir im Internet Videos zur richtigen Technik an.

Also das Runterholen endet ja mit der Ejakulation (also dem Abspritzen) des Mannes, dass wird nur erreicht wenn er seinen Erregungshöhepunkt erreicht hat. Soviel dazu. Falls du wissen willst wie man jmd. einen runterholt kannst du mit ihm lernen also du fragst ihn wie das sich so anfühlt und falls es da noch fragen gibt schau dir videos an :P