Unrechtmäßig von Twitch gebannt?

2 Antworten

Kurze Frage, hast du deinen Account wieder bekommen?

ich wurde vor ca 2 Monaten erstmals gehackt erst über den Rechner und darüber dann in den Router. Vor zwei Tagen dann die Nachricht von twitch mit Bann. Vorher ne Erpresser email erhalten und Fifa Spieler angestoßen. Woran ich gemerkt hatte das es über mein Router kam war das dieses Vergehen von der statischen IP des routers ausging. Wäre cool wenn du deinen Account wieder hast das würde mir mit machen.

Weiß nicht was für eine Antwort du erwartest wenn der Support bereits kontaktiert ist. Wenn ich überlege wie lange es dauert bis tatsächliche Spambots gebannt werden könntest du noch mehrere Wochen/Monate warten.

Wird aber wahrscheinlich schon seine Richtigkeit so haben.

Snoksyy
Fragesteller

Allso ich klaube es hat nicht seine Richtigkeit da ich einfach ein kleiner Content creator bin der immer mal wieder alls hobby streame

Cyreplex  06.03.2022, 20:17
@Snoksyy

Deine Grammatik lässt vermuten das du noch nicht einmal rechtlich gesehn das Alter besitzt Twitch benutzen zu dürfen. Twitch ist nämlich ab 13.

Snoksyy
Fragesteller
@Cyreplex

Danke das sie mich erinnern das ich eine LRS schwäche habe und nur zu Info ich bin 16