Uno and Friends Spielstand plötzlich weg was tun?

1 Antwort

Ist mir auch vor ein paar Tagen (möglicherweise auch am 20.) passiert - alle Turniersiege, Gefährten, die komplette UNO Journey usw. weg. Ist wirklich sehr ärgerlich. Habe es auch an den Gameloft-Support geschrieben, keine Antwort. Ich fange sicher nicht noch mal von vorn an, so macht's keinen Spaß mehr. :-(((

Lexonaa
Fragesteller

Ja das ist schon dumm. :(( Wollte mal wieder Uno Spielen und dann plötzlich Level 3 und alles ist weg. :/ und ich fange auch nicht von vorne an.