Universal-Ladekabel von Samsung Handys?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aktuelle Handys haben einen Mikro-USB-Stecker. Da sollte jedes entsprechende Ladegerät passen. Zur Not auch ein passendes Kabel und ein PC oder ein Ladegerät mit USB-Buchse. Bisher war Mini-USB üblich oder ein Hersteller-spezifischer Stecker

Die neueren Handys aller großen Handymarken haben alle ein einheitliches Ladekabel, welches so ähnlich wie mini-USB aussieht. Aber auch wenn es kein neueres Handy ist, sollte man das Ladekabel ja im Internet oder bei dem Händler kaufen können.

Davon kannst du nicht ausgehen. Es gibt aber Universalladegeräte mit ner ganzen Batterie an Adaptern .... Hoffentlich ist das Gerät wenigstens in Ordnung.

Samsung Handys alle das selbe Ladekabel?

Hallo,

altes S2 Ladekabel hat einen Wackelkontakt, sodass ich überlegt habe, mir ein neues zu kaufen. Wahrscheinlich dieses 2m lange ( http://www.amazon.de/Neuheit-Rydges-SpeedPower%C2%AE-Schnellladeger%C3%A4t-High-Quality-Steckernetzteil/dp/B00KFD67A4/ref=sr_1_8?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1408030454&sr=1-8&keywords=s2+ladekabel )

Da ich mir in den nächsten Monaten aber ein neues Samsung Handy holen möchte bin ich verunsichert. Ich weiß, dass alle Samsung Handys das selbe Ladekabel benutzten können, da ich mir aber entweder das neue S5 oder das S4 mini kaufen will, bin ich verunsichtert. Haben das S5 und alle Minis von Samsung genau den selben Anschluss?

...zur Frage

Kann man ein Samsung Handy mit einem Htc Ladekabel aufladen?

Passt das Kabel in die Lagdebuchse? Mein Samsung Ladekabel ist nämlich kaputt

...zur Frage

iPhone mit Samsung Ladekabel laden?

Kann ich ein iPhone 6s mit einem Samsung Ladekabel laden?

...zur Frage

Suche sehr schnelles Ladegerät, dass mit Samsung Tablets und Handys kompatibel ist, z,b bei Amazon , kennt ihr welche?

Hey, Ich verwende den für mein Tablet auch für mein Handy aber der is schrott. Suche nach einem sehr starken Ladegeraet sollte kompatibel mit allen Samsung Geraeten sein. (In meinem Fall Samsung Galaxy S2 und Samsung Galaxy Tab 3 lite) Benutze fuer beide Geraete einen Ladekabel.

Mfg

...zur Frage

Samsung Micro USB alle gleich?

Meine Frage ist, ob alle Samsung Micro USB Ladekabel gleich sind, sprich: Man kann jedes beliebige Samsung mit jeden beliebigen Samsung Micro USB Ladekabel aufladen, ohne dass da irgendwelche schänden vorkommen?

z.B. Das S4 Mini mit ein S3 Ladekabel aufladen

oder Samsung Ace mit S4 Ladekabel auflanden

...

Ich glaub ihr wisst was ich meine ;-)

...zur Frage

Gleiches Ladekabel?

Hey Leute,

Haben das Samsung A5 2017 und das Samsung galaxy S8 das gleiche Ladekabel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?