Unitymedia-Verstärker, wieviel Strom verbraucht dieser?

1 Antwort

Der Elektriker hat recht. Solche Verstärker brauchen nicht sehr viel. Irgendwo müsste eine Angabe in Watt stehen. z.B. 2 W. Dieses dann mal 24 mal 365 geteilt durch 1000. Dann hast Du den Verbrauch in Kilowattstunden im Jahr, Eine KWh kostet etwa 25 Cent.

Danke, Du hast mir sehr geholfen

0

Verbraucht man mehr Strom wenn man einen Lichtschalter dauerhaft ein- und ausschaltet?

Ein Freund von mir (der Elektriker werden will) meint, dass man mehr Strom verbraucht wenn man einen Lichtschalter dauerhaft ein- und ausschaltet. Stimmt das???

...zur Frage

Kann ich mit einem BK-Verstärker Unitymedia als Internet-Anbieter haben?

Hallo,

ich bin am 01.03 in eine neue Wohnung mit Satelliten-Fernsehn gezogen. Ich hatte vorher Unitymedia, halt per Kabelanschluss. Nun kam der Techniker, ging in mein Wohnzimmer und misst am Satellitenstecker den empfang und sagt "ne da kommt ja nichts" dann ich "ist ja auch Satellit". Dann ging ich mit ihm in den Keller wo er einen BK-Verstärker sah und sagte, da hat ja einer am Kabel rumgefummelt dann kann das ja nicht gehen. Jetzt krieg ich immer wieder anrufe von Unitymedia wo die einen sagen das ginge trozdem und die anderen sagen "ne das kann ja garnich". Nach meinem Verständnis verstärkt ein BK-Verstärker doch sogar das Signal oder?

Nun meine frage an euch, kann man mit einem BK-Verstärker Unitymedia als Internet-Anbieter haben?

BK-Verstärker ist:

ANKARO BK-Verstärker / CATV-AMplifier BKV30/300F

...zur Frage

meinen lap top schalte ich am tag einmal an und einmal aus verbraucht er in diesem zustand viel strom- benutzt wird er so ca. 2bis 3 stunden pro tag?

...zur Frage

Stromverluste Unterzähler Gartenanlage

In unserer Gartenanlage haben wir bei 45 Unterzählern ca. 24 % Verluste gegenüber dem Hauptzähler. Ist es wahr, dass ein Zähler auch nichtstromdurchflossen Strom verbraucht? Das das 50 kWh pro Jahr sein sollen? Entstehen Verluste nicht auch in einem stromdurchflossenen Leiter, also Verluste, wenn Strom fließt? Dann könnten die Verluste auf den Stromfluss umgelegt werden.

Danke für die Bemühungen.

...zur Frage

Verbraucht mein Wasserbett zu viel Strom?

hatte eine sehr hohe Nachzahlung für Strom. Soll jetzt 225 Euro pro Monat zahlen für Single 2 zimmer wohnung! Bin auf Stromfresser Suche. Habe mein Wasserbett in Verdacht. und ein Strom Messgerägt besorgt. Es zeigt an, dass mein Wasserbett ca. 200 Watt verbraucht. Ist das normal? Ich habe keine Ahnung.

...zur Frage

Keinen Strom mehr in der Wohnung warum?

Hallo,

Ich bin am Wochenende weg gewesen. Also war in meiner Wohnung nichts an was irgendwelche Stromausfälle verursachen können. Habe aber trotzdem keinen Strom mehr. Mein Vermieter meint es sei alles in Ordnung und er habe zur Sicherheit eine neue Sicherung rein gemacht. Da ich aber trotzdem keinen Strom habe soll ich bei den stadtwerken anrufen weil ich ja den Strom beziehe und er mir nicht mehr weiterhelfen könnte. Kann ich das Problem vielleicht auch ohne Elektriker lösen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?