Unitymedia HD Recorder Aufnahmen auf externe Festplatte?

4 Antworten

Nein. Ein Exportieren der Aufnahmen ist nicht vorgesehen. Es gab mal Pläne, das durch ein Firmware-Update zu ändern, aber diese Pläne wurden meines Wissens nie umgesetzt.

wenn es die möglichkeit gibt den recorder via USB an den pc zu schließen, könnte man die filme doch erst auf den pc kopieren und anschließend auf eine externe platte

warscheinlich kannst du den recoder an den pc anschliessen, da wird er als externe festpaltte erkannt udn du kannst dann die dateien auf den pc ziehen oder die exteren festpallte, die auch am pc angeschlossen sit, so würde ich es sehen.

mit dem recorder allein kannst du das nciht amchen

Stimmt, hast du eigentlich Recht, dann sollte der PC mir ja beim einstecken des USB Kabels den Recorder und seine Inhalte anzeigen... Muss ich mal ausprobieren!

Was möchtest Du wissen?