Unity/c# kein autocomplete?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein klassisches Problem was man am Anfang hat, kann man aber easy Fixen.

https://stackoverflow.com/questions/42597501/unity-scripts-edited-in-visual-studio-dont-provide-autocomplete

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für das programmieren und Informatik
KACKBIENCHEN
Fragesteller

hat geklappt, musste einfach nur Visual Studio bei Preferences als Code Editor hinzufügen, vielen dank !

Hast du im Visual Studio Installer die Erweiterung für Unity installiert?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwicklerin