Unity Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja ich hab Erfahrung mit Unity und finde es gut. 63%
Ja ich hab Erfahrung mit Unity, aber keine Meinung. 25%
Schonmal gehört aber mehr auch nicht. 13%
Unity? Noch nie gehört. 0%
Ja ich hab Erfahrung mit Unity, finde es aber nicht gut. 0%

2 Antworten

Mit Unity macht man nichts flasch. Die engnie kostet nichts, bietet zahllose Tutorials, es gibt einen eigenen Store für models, Maps, etc und bietet alles was eine moderne Engine braucht. Sowohl kleine Entwickler als auch so manches große Entwicklerstudio benutzt diese Engine und das sagt ja schon viel

Woher ich das weiß:Hobby
Ja ich hab Erfahrung mit Unity und finde es gut.

Ich bin Hobby Programmierer und arbeite mit Unity und Godot. Ich finde das Unity nichts für Anfänger. Wenn du ein Anfänger bist benutze lieber Godot ich bin Profi und arbeite mit Unity.

Woher ich das weiß:Hobby