Unglücklich mit Ausbildung?

3 Antworten

Ja ich bin im Beruf nicht schlecht habe auch im Berufsgrundschuljahr nur gute Noten gehabt

Ich bräuchte einfach mal jemanden bei dem ich mich ausreden kann

Vielleicht wäre es gut, wenn Du den wahren Grund für Dein Unglücklichsein besser herausfindest...

Wenn Du trotz Deiner Situation im Betrieb Resultate ablieferst, die sich in entsprechender positiver Benotung zeigen, dann scheinst Du Potential zu haben.

solange du keine Alternative hast, mach weiter. Gammelzeiten machen sich nicht gut.