Unglücklich in Mannschaft?

Was soll ich machen bzw. Was würdet ihr machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überzeuge durch Leistung. Die einfachste Leistungssteigerung sehe ich bei der Fitness über Zusatztraining.

Yolo0306
Fragesteller

Aber wie soll ich mit Leistung überzeugen, wenn ich kaum Spielzeit und auch kaum Ballkontakte habe?

Yolo0306
Fragesteller
@GeistundSeele

Ja aber da werde ich gelobt und im Spiel muss er (so kommt es auch meiner Familie bei spielen vor) sich zwingen mich spielen zu lassen

GeistundSeele  22.03.2024, 16:08
@Yolo0306

Na ja, manche Trainer haben ihre Lieblinge, aber Leistung setzt sich schließlich durch. Sieh zu, dass Du topfit die neuen Trainer überzeugen kannst. Ich wünsche Dir viel Erfolg und bessere Trainer.

Ich persönlich würde erstmal auf die neuen Trainer warten da man nicht weiß wie sie sind

Yolo0306
Fragesteller

Aber soll ich das ganze dann da nochmal ansprechen? Weil ich habe irgendwie das Gefühl dass die Mitspielerinnen da auch nicht so begeistert von sind das ich im Rückraum spiele weil wir durch die aufgelöste A Jugend nächste Saison noch mehr Rückraum Spieler bekommen und erst eine rechtsaußen zur halbspielerin umfunktioniert wurde

Persyvall  25.03.2024, 14:51
@Yolo0306

Du hättest auf jedenfall ein Anrecht darauf da du schon so lange spielst aber insgesamt würde ich noch vlt 1 Monat warten und dann noch mal fragen und so

Yolo0306
Fragesteller
@Persyvall

Auch wenn ich neu in der Mannschaft seit dieser Saison bin?