Unerwünschte Telefonanrufe trotz neuer Geheimnummer

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versucht doch mal rauszubekommen aus welchem Netz der Anruf kommt,möglicherweise ist es ein.Werbeanruf von Vodafone selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nordlady
29.10.2012, 19:29

die Vorwahl gehört zu E-Plus, und die Anrufe kommen auch sonntags und auch spät am Abend, ich denke nicht, dass dies Werbung ist

0

Habt ihr vielleicht meherere Festnetznummern? Dann könnte die Nummer evtl da Anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strafanzeige erstatten wegen Stalkings!

habt ihr von der alten Nummer einen Einzelverbindugnsnachweis, der die eingehenden Anrufe protokolliert hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal bei Vodafone nachfragen. Vielleicht wissen die ja was zu dieser Nummer bzw. mal nachfragen ob Vodafone euch diese Nummer einfach blockieren kann. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

0177 könnte eine Nummer von Vodafone selbst sein! Habt Ihr mal überprüft, ob die Euch von Vodafone versuchen anzurufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?