Unerwiderte Liebe?

3 Antworten

Kann man nur spekulieren, sprich es halt an..

im Gegenteil, ihn darin bestärkt, dass zu tun, was er für richtig hält und ihm Ratschläge gegeben, wie er das angehen könnte/ sollte.

Das hätte nun wirklich nicht nötig getan! Wie soll er merken, dass du noch Gefühle für ihn hast, wenn du alles tust, um deine Gefühle zu vertuschen? Er muss ja zwangsläufig zu der Erkenntnis gelangen, dass du nichts von ihm willst. Du handelst gegen deine eigenen Interessen und das muss nicht sein!

Triff dich weiter mit ihm, bleibt einstweilen bei eurer F+-Beziehung. Vielleicht ergibt sich mehr daraus! Du darfst ihm nur nicht länger vorspielen, dass du nichts für ihn empfindest!

Kann schon möglich sein, du hättest es ihm einfach so sagen sollen, wie du es hier beschrieben hast. Noch ist es nicht zu spät, rede mit ihm.