Unerklärliche Geräusche im Schlafzimmer?

2 Antworten

Probiers doch aus. Mach im Sicherungskasten den Strom für die Steckdosen weg und schau, ob es dann immer noch Geräusche gibt. Stell auch den Radiowecker in ein anderes Zimmer und lass dich von deinem Handy wecken.

Was für ein Radioweckermodell ist es denn? Steckt der ganz normal an der Steckdose?

Nun, vlt solltest Du das Geräusch mal beschreiben. Wir sind nicht vor Ort und wissen nicht, wie es klingt...

Und was meinst Du mit "der Radiowecker ging von alleine an"?