Unerfahren mit Alkohol trotzdem von einer Flasche Vodka nicht besoffen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da hast du dich gewaltieg getäuscht den der Alkohol hat ja dein Gleichgewichtsin geschädiegt außerdem hast du so hartes zeug erst ab 18 kaufen dürfen.Wen du nicht mehr probleme hattes hast du vieleicht erst vorher gut gegessen das kann es verzögern auf den alkohol so stark sofort zu reagieren.Bleib wen du weiter Alkohl trinkst bei bier Sonst bistdu  bald ein ganz harter Alkoholiker ohen jegliche zukunft.Außerdem merke dir der Alkohol ist enthemmen aber er förder nich das könne sonder verhindert es eher (auf x bezogen)Und du kanst dich schnell zu einer Lachnummer machen bei den Mädels wen du betrunken bist.Wen schon dan in vernüftiegen maßen.

Du warst scheinbar so betrunken, dass du gar nicht mehr weißt, das du betrunken warst. Vielleicht haben sie dir ja auch nur Wasser in die Flasche gekippt.

Nein, ich weiß noch alles und ich hab die Flasche doch selbst gekauft und getrunken ;D

0

Und so ekelhaft wie das Zeug war >.<

0

Bin ich auch nicht, hatte den Tag darauf den Kater meines Lebens

0

Was möchtest Du wissen?