Undertale für Nintendo Switch auf Deutsch?

2 Antworten

Nein Leider gibts kein Deutsch Patch könnte vielleicht irgendwann mal passiern von fans Aber Offiziell wirds nicht sein jedoch muss ich sagen das man eigentlich fast alles bei undertale versteht ich kann selbst nicht so gut englisch aber ich hab alles verstanden ich kenne sogar paar wörter nur wegen undertale😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein nur Japanisch und English, nach Patchen kann man auf Konsolen nicht da musst du warten bis die Entwickler da was reinhauen was wohl nicht passieren wird, denke ich.

Die Switch Version hat nur Japanisch und English.

Muss aber sagen das das English in Undertale recht leicht zu verstehen ist also wenn dern die PC Version zocken oder die Englische Switch Version

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung