Undercut mit locken geht das?
Hallo ich habe locken und wollte mir so ein undercut machen aber ich Kriege es nie hin weil ich locken habe hat jemand ein Tipp wie ich meine Locken weg kriege natürlich nicht für immer aber für eine kurze Zeit ? Ich habe öfters Leute gesehen die locken haben aber es irgendwie geschafft haben die locken wegzumachen und einen undercut zu machen und ich habe gehört das der undercut den die gemacht haben immer sich hin und her bewegt wegen dem Wind hat jemand ein Tipp wie ich einen undercut mache die sich nicht hin und her bewegen wegen dem Wind also das sie trotz Wind fest bleiben.gibt es irgendeinen spezielles Wachs oder so das die Haare fest bleiben. Sorry das ich so lange gebraucht habe es zu klären.

2 Antworten
Mit glätten oder viel Haar Gel / Haarspray. Oder was vllt noch klappt. Haare glatt Föhnen (mit bürste und Föhn (Videos bei YouTube zu finden))
Jedoch wenn du deine Haare recht kurz schneidest hast du auch nicht mehr soo doll locken.
Also undercut mit lockenit total süß! Du kannst sie aber auch mit nem Föhn/Glätteisen oder chemisch beim Frisör glätten lassen.