UND Verknüpfung - wie funktioniert das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

UND: Alle Bedingungen müssen erfüllt sein. In Deinem Beispiel wäre das

x>-2 und x>3, also muss x>3 sein, um beides zu erfüllen

ODER: Mindestens eine Bedingung muss erfüllt sein. In Deinem Beispiel als oder-Verknüpfung wäre das

x>-2 oder x>3, also muss x>-2 sein, damit mindestens eine Bedingung erfüllt ist

60

Danke für den Stern.

0

viel glück

Hallo ich brauche Hilfe in Mathe, ich habe im Moment das Thema quadratische Gleichungen P Q Formel und all dies wie Der Satz von Vieta ist drin, liest unten?

Ich komme bei mehreren Aufgaben nicht weiter, die 1 Aufgabe lautet, bestimme jeweils die Lösungsmenge: 1. x ²+ 1,2= 1,2064 2. 3x ²+ 0,25= 19

Wenn mir es jemand auch mit Erklärung hin schreiben würde, hätte er ein Menschen glücklich gemacht. Lg

...zur Frage

Musikapp(IPhone) die ohne Internet funktioniert?

Hey! Ich hätte gerne eine App die ohne Internet Zugang auch funktioniert. Ich habe nämlich keine flat und wenn ich zur Schule fahre hör ich gerne Musik. Kennt ihr eine?

...zur Frage

Verknüpfungen in alte Dateien umwandeln

Hallo,

hab von meiner Powerpoint Präsentation nur noch die Verknüpfung ; wenn ich die öffne steht  da : Wollen sie die Verknüpfung wirklich löschen ?

 

Kann ich irgendwie wieder die alte Datei wiederherstellen bzw in .doc umwandeln 

Vorgänger Version wiederherstellen hab ich schon probiert ! Funktioniert nicht

 

mfg

...zur Frage

nichtlineare gleichungen

ich bin keine mathematikerin oder so etwas trozdem will ich herausfinden wie das system der nichtlinearen gleichungen funktioniert... und wenn jemand eine erklärung hat dan bitte wenn möglich so erklären das es jugendliche verstehen können x) wenn jemand einen link zu einer seite hat bei der es ganz einfach beschrieben wird wie das system funktioniert wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Wie geht's, lineare Funktionen?

Hey, ich habe momentan in der Schule lineare Funktionen. Ich würde gerne wissen, wie man z.B. 3x=4y ausrechnen. Ich weiß, dass man zuerst durch 4 teilen muss (3x=4y | :4) Käme dabei 3:4x=y raus? Wie würde man dieses Ergebnis in ein Koordinatensystem eintragen, da die Gleichungen ja normal zwei Zahlen haben die man eintragen muss z.B. y=3-2:4x . Köntte mir vielleicht jemand behilflich sein beim lösen von solchen Funktionen?!

...zur Frage

Olaplex Behandlung?

Ich habe sehr dunkle braune Haare und hätte aber so gerne weiße. Hab gehört mit Olaplex funktioniert das sehr gut? Hat denn jemand von euch schon mal Olaplex ausprobiert, hat es funktioniert und wie viel hat es eigentlich gekostet? Danke für Antworten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?