Uncharted guter oder schlechter Film?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Gut 100%
Schlecht 0%

1 Antwort

Gut

Ich M/17 fand den gut

Ich höre wie viele sagen, dass der schlecht seie, doch ich persönlich fand den ganz okay. Vielleicht ist er eine schlechte Adaptation vom Spiel (welches ich nie gespielt habe, weswegen ich's nicht genau weiß), aber der Film hat mich manchmal zum grinsen gebracht, was wenige Filme die ich gucke tun. Für mich ist es so, ich bewerte den Film nicht indem ich überlege wie die Story war, Plottwists, Character developtment usw., sondern einfach ob ich den im Kino genossen habe oder nicht. Keinen Grund zu viel drüber nachzudenken. Ist zwar nicht ein sehr guter Film aber trotzdem genießbar IMO

inotcroos  08.06.2022, 00:13

PS: Hab den Film auf Englisch geguckt mit den Originalstimmen, vielleicht machen's die Synchronsprecher einfach schlechter? Hast du's auch auf Englisch geguckt?

Elisa737
Fragesteller

Danke für die Antwort, bei mir hängt das eine mit dem anderen zusammen. Ich kann den Film nur genießen, wenn etwas Sinn dahinter steckt oder wenn die Charaktere in meinem Sinne gerechtfertigt handeln. Also nach Sinn des Menschen Verstandes. Wenn etwas in einmal Film ausgedacht ist, macht mir das nichts aus, ich gucke viel Fantasie, aber wenn jemand eine komplett irrationale Entscheidung trifft, die aber zum Plot entscheidet beiträgt macht das den Film kaputt. Aber ich verstehe deine Meinung auch sehr gut :)