Unc0ver App installieren ohne PC?

2 Antworten

Unc0ver.dev (offizielle Seite)

dazu brauchst du aber ein installer wir den Alt Store. (Wie man altstore installiert findest du auf YouTube reichlich)

Sonst gibt es momentan auch einen Trick wie man ohne Zertifizierung unc0ver installieren kannst>Tutorial gibts bei iCrackUriDevice

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Unc0ver ist gerade revoked seit längerer Zeit. Die Entwickler brauchen noch ein wenig Zeit.