Unbewusst Schwanger und Tätowieren gelassen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sache mit dem Tätowieren in der SS hat mögliche Abheilungs- und Farbabweichungsgründe, soweit ich weiß. Schwermetalle haben in den Farben nichts zu suchen.

Aber selbst WENN schädliche Stoffe drin wären: Wie lange könntest Du denn schon schwanger sein???

Meine Schwester hatte mal eine richtig extreme Behandlung gegen Cholera... mit X Medikamenten... Dann stellte sich heraus, dass sie Zwillinge erwartete! Gott sei Dank waren die zum Zeitpunkt der Behandlung noch nicht eingenistet (und so nicht mit ihrem Blutkreislauf verbunden).

Enjulii
Fragesteller

hui. na gut, dass da wirklich nichts passiert ist. hat sie die zwillinge schon bekommen ?

ich hab noch keinen test gemacht, aber vielleicht ja doch schon 3-4 wochen. ich hab halt auch schon ein paar veränderungen bemerkt, welche darauf hin zutreffen könnten.

das mit den schwermetallen stimmt sogar :/. hab auch nochmal bei meinem tätowierer nachgefragt, dass es schädlich sein kann. es muss nicht unbedingt wegen den schwermetallen sein, aber es kann auch an was anderem liegen, was das ganze dann nicht gerade gesund aussehen lässt.

wiralle2010  15.08.2012, 13:48
@Enjulii

:oD

Die Zwillinge sind inzwischen 16jährige lange Löken! :o) Völlig gesund... von anscheinend merkwürdigen Gehirnwindungen abgesehen :oD Aber das ist ja normal in dem Alter!

3-4 Wochen sind ja rein rechnerisch dann auch noch nicht eingenistet (weil 2 Wochen davon ja noch die ab Periode bis zum Eisprung sind, die anderen 2 Wochen bis zur Einnistung).

Na, dann mach mal zu gegebener Zeit nen Test und falls ja, muss Dein Kunstwerk wohl erstmal "brach liegen" :o)

Welche Schwermetalle?? Wenn du bei einem seriösen Tättoowierer warst wird der nicht mit solchen Farben arbeiten. Wir haben in der BRD eine Kosmetikverordnung...

Da einzige was passieren könnte, das dein Tattoo nicht richtig abheilt.. Da dein Körper mit der Hormonumstellung beschäftigt ist, bzw dein Kind die sämtliche Nährstoffe etc holt, was es braucht...