Unbewusst Schwanger und Tätowieren gelassen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sache mit dem Tätowieren in der SS hat mögliche Abheilungs- und Farbabweichungsgründe, soweit ich weiß. Schwermetalle haben in den Farben nichts zu suchen.

Aber selbst WENN schädliche Stoffe drin wären: Wie lange könntest Du denn schon schwanger sein???

Meine Schwester hatte mal eine richtig extreme Behandlung gegen Cholera... mit X Medikamenten... Dann stellte sich heraus, dass sie Zwillinge erwartete! Gott sei Dank waren die zum Zeitpunkt der Behandlung noch nicht eingenistet (und so nicht mit ihrem Blutkreislauf verbunden).

hui. na gut, dass da wirklich nichts passiert ist. hat sie die zwillinge schon bekommen ?

ich hab noch keinen test gemacht, aber vielleicht ja doch schon 3-4 wochen. ich hab halt auch schon ein paar veränderungen bemerkt, welche darauf hin zutreffen könnten.

das mit den schwermetallen stimmt sogar :/. hab auch nochmal bei meinem tätowierer nachgefragt, dass es schädlich sein kann. es muss nicht unbedingt wegen den schwermetallen sein, aber es kann auch an was anderem liegen, was das ganze dann nicht gerade gesund aussehen lässt.

0
@Enjulii

:oD

Die Zwillinge sind inzwischen 16jährige lange Löken! :o) Völlig gesund... von anscheinend merkwürdigen Gehirnwindungen abgesehen :oD Aber das ist ja normal in dem Alter!

3-4 Wochen sind ja rein rechnerisch dann auch noch nicht eingenistet (weil 2 Wochen davon ja noch die ab Periode bis zum Eisprung sind, die anderen 2 Wochen bis zur Einnistung).

Na, dann mach mal zu gegebener Zeit nen Test und falls ja, muss Dein Kunstwerk wohl erstmal "brach liegen" :o)

0

Welche Schwermetalle?? Wenn du bei einem seriösen Tättoowierer warst wird der nicht mit solchen Farben arbeiten. Wir haben in der BRD eine Kosmetikverordnung...

Da einzige was passieren könnte, das dein Tattoo nicht richtig abheilt.. Da dein Körper mit der Hormonumstellung beschäftigt ist, bzw dein Kind die sämtliche Nährstoffe etc holt, was es braucht...

Entschuldigung ... aber woher sollen wir das wissen ?

es wissen gewiss welche...immerhin ist die seite dazu da fragen zu stellen, worauf man durch einfaches suchen nicht sofort ne antwort bekommt. und wenn du es nicht weißt, dann brauchst du mich auch nicht vorwahnen, dass du es nicht weißt oder woher du es wissen sollst...ist mir nämlich keine hilfe. sry aber ist so

0

brauche hilfe es geht um sex & schwanger?

ich hatte vorgestern mit sex ohne verhütung, gestern habe ich meine "Tage" bekommen, kann ich da schwanger sein?

...zur Frage

Akupunktur, angst vor nächsten Sitzung

Huhuu, wegen mein schmerzhaften Hws Problemen hatte meine Ärztin mir Akupunktur empfohlen.. Hatte gestern die erste Sitzung, das einstechen der Nadeln war schon extrem unangenehm... nach 5minuten wurde mir schlecht und richtig Schwindelig, kurz hingelegt dann gings es wieder nach 20min wurden die Nadeln dann wieder entfernt. Die Ärztin sagte dies könnte durchaus bei der ersten Sitzung mal vorkommen...?? Ich solle insgesamt zu 10 Sitzungen gehen.Mir wird jetzt schon mulmig :-/ Hat jemand erfahrungen damit??? Dankeee

...zur Frage

Was passiert, wenn man die Sitzung beim Tätowieren anbrechen muss?

Bei mir wurde bis jetzt immer alles an einem Tag geschafft. Ich meine aber jetzt nicht, wenn es direkt auf mehrere Sitzungen geteilt wird, sondern, wenn man selbst wegen Schmerzen abbricht. Also, dass man einen zweitem Termin bekommt ist ja logisch. Aber wird das dann teurer? Oder muss man erneut anzahlen? Interessiert mich einfach. :)

...zur Frage

Wie viele Termine bei Erstverordnung Logopädie?

Ich bin Logopädin und habe mich vor kurzem Selbständig gemacht. Ich habe eine Erstverordnung erhalten mit Verordnungsmenge 1x sowie einer Therapiefrequenz von 1-2x pro Woche.

Bei einer Erstverordnung mit 10x werden ja 10xTherapien + 1xBefunderhebung (=11 Sitzungen) durchgeführt. Wird bei dem oben aufgeführten Fall jetzt auch 1xTherapie + 1xBefunderhebung (=2 Sitzungen) abgerechnet oder wirklich nur eine Sitzung?

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?