Unbequeme Kleidung?
Was war das unbequemste Kleidungsstück, das ihr je getragen habt – und warum habt ihr’s trotzdem gemacht?
10 Antworten
Im Winter liebe ich Hemd und Krawatte, finde es aber ziemlich unbequem sobald ich müde werde. Der geschlossene Hemdkragen zwingt mich zu einer geraden Körperhaltung.
Meine Teenie Freundin wollte immer, dass ich Hemd und Krawatte trage, wenn wir rausgegangen sind. Das war damals für Jungs und Mädels ziemlich modern. Wenn sie dann an mir rumgefummelt hat, um die Krawatte schön auszurichten hat mich das damals auch ziemlich erregt, und war somit Grund genug mich an das enge Gefühl am Hals zu gewöhnen.
Heute kombiniere ich gerne Jeansröcke zu meinen Businessoutfits. Normale Hosen und Jeans finde ich eher unbequem und ich muss viel öfter zur Toilette, besonders beim Autofahren. Vor 20 Jahren habe ich mich allerdings noch nicht getraut Röcke zu tragen, wegen vermutetem schlechten Feedback.
Diese kratzigen Pullover. Ich hab es nur öfters getragen, weil es ein Geschenk war und ich nicht undankbar sein wollte. Als mir das geschenkt würde hab ich echt verstört geguckt und ich wollte nicht, dass die Person wirklich denkt, dass ich es nicht mag.
Es gibt nichts schlimmeres als Jeans, zu denen meine mum mich früher im Winter gezwungen hat, am besten noch steinhart nach dem waschen. Noch schlimmer in Kombination mit diesen fetten Winterstiefeln wo die Hose nicht rein und auch nicht drüber passte, sondern wie eine Wurst über den Schuhen hing
Und Bhs finde ich auch einfach nur schlimm. Die hab ich getragen weil ich dachte das muss man, sobald man Brüste hat. Inzwischen zieh ich aber keine mehr an und Jeans auch nie wieder
Was war das unbequemste Kleidungsstück, das ihr je getragen habt –
Hosen
und warum habt ihr’s trotzdem gemacht?
Weil mir manchmal der soziale Druck zu groß war, einen Rock zu tragen
Einen Rock mit Bluse und Lackschuhe zum Abschlussball des Tanzkurses.
Ich hasse Röcke und Blusen! Und mit den Lackschuhen bin ich auch prompt ausgerutscht und hab mich vor versammelter Mannschaft langgelegt. Wie peinlich! Ich weiß schon, warum ich lieber Turnschuhe trage.
Bis heute!