Kleidungen kostenlos?

3 Antworten

Es gibt kostnixläden, laufen meistens über Vereine und sind für jeden zugänglich. Jeder kann Sachen hinbringen, die er nicht braucht und jeder kann sich Sachen mitnehmen

Max44weber
Fragesteller

Aber die Schwierigkeit ist es zu finden oder zu kennen

Kostenlos? Versuche es in der Kleiderkammer einer sozialen Einrichtung (rotes Kreuz, Caritas...), du musst dann nachweisen dass du bedürftig bist. Ansonsten gibt's auf dieser Welt fast nichts umsonst.

Bei den Kleidunsboxen muss man im Internet nachschauen wo es die gibt