True Vintage, orginale Kleidungsstücke?

2 Antworten

Geh doch einfach in Sozialkaufhäuser und Secondhand Läden. Dort findest du dieses 90s Zeug haufenweise für unter 10€ das Stück und in jeder größeren Stadt gibt es auch Exportheinis, die Klamotten zum kg Preis verkaufen. Was in ihrem Shop in 7-14 Tagen nicht gekauft wird, geht im 50kg Gebinde aufs Schiff.

Oder guck in Kleinanzeigen und auf dem Flohmarkt, da ist auch ständig sowas drin und die Leute bekommen meist nicht mal die 5€, die sie dafür aufrufen.

Was willst du dafür solche Beträge nach England senden? Das Kram ist überall präsent, in jeder Stadtund niemand will es haben.

Kannst du nicht da die auch Dinge von Privatpersonen ankaufen. Aber der Laden ist denke ich echt und wird dir auch keine fakes mit absicht verkaufen. Also es sind originale ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung