Wie werde ich ein vintage girl?

2 Antworten

Hay :)

Es gibt nicht ''den einen Vintagestyle'', sondern auch da viele verschiedene Richtungen. Schau am Besten selber mal im Internet nach was dir so gefällt. Trotzdem hier noch ein paar Tipps:

Kleidung: Schlaghosen, Mom Jeans, Baggy Jeans, Hemden, Band Shirts. Schau in Vintage/Second Hand Läden, Kleiderkreisel, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Etsy.

Gefallen dir die 80er dann schau nach bunten Farben, magst du die 60er/70er/Hippies dann schau nach Schlaghosen, Kleidung mit Fransen/Flower patches, lange Röcke.

Musik: The Mamas and the Papas, The Beatles, Frank Sinatra, Bobby Darin, Paul Anka, Elvis Presley, John Lennon, Frankie Valli and The 4 Seasons, The Archies, Herman's Hermits, Perry Como, Creedence Clearwater Revival, Scott McKenzie, John Denver, Honey Ltd., Whitney Houston, Bob Dylan, David Bowie, Led Zeppelin, Pink Floyd, Bob Marley.

Vielleicht hast du ja auch Interesse an einem Schallplattenspieler?

Deko für dein Zimmer: Pflanzen, Bandbilder, Wandteppiche, Schallplatten, Retro Metallschilder, Batikbettwäsche, Lavalampe.

Für mehr Inspirationen kannst du bei Instagram, Pinterest, Google schauen, aber auch durch Serien/Filme/Berichte kannst du dir Ideen holen (z.B. That 70s Show auf Netflix).

Ich hoffe ich konnte dir helfen, bei Fragen kannst du dich aber gerne noch melden ^^

LG

Woher ich das weiß:Hobby
ChildofMugwumps  06.05.2020, 21:25

Was ich vergessen habe: Lederjacken, Jeansjacken, Batik Shirts, runde Brillen (wie John Lennon sie hatte)

Im secondhand shop und Urban Outfitters gibt es viel Vintage Kleidung. Wenn du Pinterest hast, dann kannst du dich dort imspierieren lassen. Gibt einfach 2000s style oder 90s style ein.