Unbemerkt in der Schule zocken?
Guten Abend!
Ich bin auf der Suche nach einer Website auf der man unbemerkt in der Schule zocken kann. Ich will diese Website nicht einsetzten sondern möchte einfach ein Website finden, die so etwas kann. Also zum Beispiel online spielen und dann auf Knopfdruck auf die Google Website kommt oder so...
Danke schon einmal im Voraus für eure Antworten
2 Antworten
Derzeit wird vom Kinder- und Jugendschutz und verschiedenen Fachleuten und Politikern diskutiert, ob Handys an Schulen komplett verboten werden sollten. Das sollen sie mal machen. Du weißt nicht, wie dir das ständige Zocken und die schlechten Noten, die dir deine Zukunft versauen, dir schaden.
Du hast vollkommen recht, aber wie in der Beschreibung erwähnt, will ich nicht in der Schule zocken, sondern mich interessiert das einfach nur
Wobei die Tablets noch viel schlimmer sind - spielt der Schüler ein Spiel, sieht es für den Lehrer aus, als würde er konzentriert mitschreiben und Lösungen zu Aufgaben können direkt aus dem Internet kopiert werden...
Achja und bei uns wird in jeder Stunde am Handy, Laptop oder Tablet gearbeitet und das soll sich auch (laut der Regierung) nicht ändern, sondern man soll sogar noch mehr auf den Digitalen Geräten arbeiten.
Zocken in der Schule ja auf jeden Fall nicht, dass du im Unterricht irgendwas womöglich noch was lernst...
Du hast vollkommen recht, aber wie in der Beschreibung erwähnt, will ich nicht in der Schule zocken, sondern mich interessiert das einfach nur