Unbekanntes Symbol auf Handy - wer kann helfen?

Unbekanntes Symbol - (Handy, App, Icon)

2 Antworten

Es scheint ein Icon einer App zu sein. Es erscheint dort wegen einer Benachrichtigung.
Wenn du länger auf der Benachrichtigung gedrückt hältst, sollte dort unter anderem die dazugehörige App angezeigt werden. Eigentlich sollte der Name auch schon davor angezeigt werden.

NoWayNoAhnung
Fragesteller

Gedrückt halten funktioniert leider nicht mehr, denn das Handy geht nicht mehr. Ich denke auch, dass es zu einer App gehört. Ich frage mich, ob es die App war, die das Handy kaputt gemacht hat. Aus diesem Grund würde ich ja gerne wissen, zu welcher App dieses Icon gehört.

Was für ein Handy bzw. Betriebssystem ist das?

NoWayNoAhnung
Fragesteller

Android 7.1.1