Assassins Creed 3 Magische Laterne

3 Antworten

Hay,

ich habe selber nach der Lösung im Internet gesucht, fand sie aber nicht! Dann war ich auf diese Seite gestoßen und du hattest alles was groß geschrieben war an einander geschrieben und das ist die Lösung gewesen. wenn mann es jetzt liest und nach ein punkt oder ein Komma eine pause beim lesen lest dann findet man es heraus.

Die Lösung: oben das Freimaurer Symbol, rechts das männliche Zeichen, unten die wage und links das Frauen Zeichen.

In jedem Abschnitt im Hinweistext ist eine etwaige Beschreibung des Symbols zu finden und eine Ortsangabe (unterhalb, obrige, rechtschaffend, etc ...) daran muss man sich orientieren!