Unbekannte Punze?

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Hallo Vincent, von der Form, Art und Anordnung der Punzen, ähnelt es sehr den Punzen von Friedrich Wilhelm Quist (Esslingen).

Bild zum Beitrag

Aber es ist, wie es Margita schon schrieb, erst sicher zuzuordnen, wenn man wenigstens etwas auf deinen Punzen entziffern kann.

https://www.silvercollection.it/GERMANMAKERSQ.html

 - (Silber, Antik, Punze)

Von Experte Nikkom bestätigt

Guten Morgen Vincent60433,

die Punzen sind leider nicht zu entziffern, da total verschwommen.

Entweder reinigen und gute Makroaufnahmen zeigen oder....

  • ...kannst Du bei der 1. und letzten Punze was ablesen?

Wunderschöne Jardiniere !

Hast Du meine Nachricht bei dieser Frage nicht gelesen?

https://www.gutefrage.net/frage/unbekannte-punze-2

Vincent60433
Fragesteller

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort. Da die Punzen ziemlich unlesbar sind, kann man doch nicht feststellen was das ist. Liebe Grüße und noch mal vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen

Margita1881  24.05.2024, 09:55
@Vincent60433

Wie @Nikkom korrekt schrieb, es die Metallwarenfabrik:

Quist F.W. Esslingen, gegr. 1872