Unauffälliger Körperkontakt?
Hallo ihr da draußen, mein Freund und ich haben bald unser zweimonatiges und sehen uns nur kurz in der Pause wegen Schule und so... Natürlich möchte ich Körperkontakt haben und Kuscheln, aber ich möchte nicht von der halben Schule dabei beobachtet werden. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Ideen, wie wir uns lieb haben können, ohne von allen angestarrt zu werden? Schonmal vielen Dank!
7 Antworten
Du kannst ja einfach wenn du mal an ihm vorbeiläufst seinen Arm streifen und sonst fällt mir nichts "unauffälliges" ein er kann halt wenn ihr in ner Gruppe steht einen Arm um dich legen... oder so
Komisch, dass man nie an die einfachsten Dinge denkt, Danke!
Freies Zimmer oder irgendwo abseits von allen. Eine leere Ecke wo euch niemand entdecken kann
in der Mittagspause ein paar Meter weiter laufen als die anderen Schüler und da wo normalerweise keiner ist könnt ihr Spaß haben ;))
Wie wäre es, wenn ihr zu dir oder deinem Freund geht und da kuschelt? Ist doch da am gemütlichsten. Am besten noch mit Kerzen und seichter Musik... Lass deinen Gedanken freien Lauf :)
Wie schon gesagt, nach der Schule geht's nicht, aber danke :)
Und wieso nicht? Ich meine, ihr seid seit 2 Monaten zusammen. Du kannst mir doch jetzt nicht erklären, dass du noch nie bei ihm warst ;D
Trefft euch doch einfach nach der Schule
Ja da sehen wir uns sowieso, mir gings nur um den Tag, trotzdem danke :)
Danke für die Antwort, aber ich hab bis abends Schule und er kann auch nicht 😐
haha, ihr könnt ja unauffällig Händchenhalten