Umzug von Irland nach Deutschland

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Per Paket wird es wahrscheinlich günstiger sein, als wenn er es im Flugzeug mitnimmt.

Hallo , ich fahre am 01.11.2012 von Tipperary nach Deutschland und könnte die Sachen für 300,00 € mitnehmen. Sie ereichen mich via Handy unter der 01723636687.

MfG D. Gehm

Danke für das Angebot aber inzwischen haben wir das Problem gelöst.

0

Versuchs mal bei Schenker. Eine Bekannte ist von Irland nach Schweden gezogen. Nur kleines Gepäck und hat nur 290,00 € bezahlt.