Umsteigen am Istanbul Airport?

1 Antwort

Wenn der Zubringerflug nicht zu voll ist, wird es vermutlich klappen. Das Umsteigegepäck wird gesondert verpackt und als erstes behandelt.

90 Minuten ist knapp, aber machbar. Schätze mal, dass es zu 85% klappt. Mache sicherheitshalber ein Foto von deinem Koffer, damit du das am SmartPhone zeigen kannst, wenn du ihn in Manila als vermisst melden müsstest. Kein Frontalfoto, schräg von der Seite.

Was für eine Maschine ist das von Salzburg nach Istanbul? Groß? Istanbul wächst zur Drehscheibe heran und hat damit viele Umsteiger.