Frage: Reicht 1 Std Umsteigezeit in Istanbul Atatürk?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

auf einem Ticket kann man es nur buchen wenn die Mindestumsteige Zeit eingehalten wurde. Dann klappt es auch, wenn nicht ist die Fluglinie für die kostenlose Umbuchung zuständig

Es reicht, aber du solltest dich beim Umsteigen dennoch zur Sicherheit beeilen.

Das reicht locker! Von wo nach wo musst du denn?

lenadd 07.07.2017, 08:51

Hannover-Istanbul-Tunis

0
safur 07.07.2017, 15:27
@lenadd

Frag vorher gleich wo du hin musst. Ich war da bestimmt schon 30x.

In einem Fall kamen wir sogar mit fünf Minuten Verspätung an, der andere Flieger wurde informiert.

Es ist nicht unüblich, dass in Istanbul Flieger stehen die auf 5 weitere Maschinen warten durch die sie beladen werden.

Im Umkehrschluss standen wir auch schon mal 40 Min auf dem Boden weil wir noch auf andere Flugzeuge warten mussten.

Kannst schon mal Probelaufen :-)
http://www.ataturkairport.com/en-EN/preflight/Pages/DepartureFloor.aspx

0

Was möchtest Du wissen?