Umscharfes Bild?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst in den Spieleinstellunegen bei Grafik das Häckchen bei Nachbearbeitungseffekte weg machen und ggf. bei nicht komprimierte sim texturen das Häckchen setzen. Probiere es mal aus ;) Hatte das auch eben -.-

Goku99 20.10.2014, 20:17

Danke hatte das vorhin auch jetzt ist alles voll scharf Thx Like :D

0

manchmal ist im Grafiktreiber die sogennante "morphologische Filterung" aktiv dass kannste mal ausstellen. Ansonsten die Werte checken, ob die Bildschirmauflösung passt etc.

Gruß

aleevtraa 07.09.2014, 19:49

ich schau gleich nach. Danke :)

0
GamerFac3 07.09.2014, 19:50
@aleevtraa

Kein Problem, wenn es nicht hilft kannst gerne nochmal schreiben ;)

Gruß

0

setze die Grafik Optionen zurück und versuche es dann noch mal ^^ wenn das nicht klappt noch viel glück

aleevtraa 07.09.2014, 19:52

habe es gerade gemacht und es ist wieder so scharf wie am anfang :) Danke!

1

einfach mal in die Einstellungen reingehen und die höchste grafikeinstellung auswählen.

Ich hab mal gehört, dass das nur auftritt, wenn man das Spiel illegal gedownloaded hat :D

aleevtraa 07.09.2014, 19:48

Ich habe das Spiel gekauft und nicht ilegal runtergeladen. ;)

0

Was möchtest Du wissen?