Umhang kostenlos?

geht das auch ohne dieses migrieren oder wie auch immer das heißt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar. Es gibt mehrere kostenlose Möglichkeiten:

1. In Vanilla Launcher von Minecraft kannst du bei der Skinauswahl ein gratis Cape holen, wenn du dir die Java-Version seperat (einzeln) geholt hast.

2. Mit Custom Launchern, wie bei anderer Antwort beschrieben.

3. Mit dem Essential-Mod kannst du dir je 1 gratis Cosmetic-Accesoir holen (Cape, Hut, Schuhe, Partikel).

PS: probier mal den Feather-Client, da ist es am einfachsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
geht das auch ohne dieses migrieren oder wie auch immer das heißt

Das geht nur wenn du einen Mojang zu einem Microsoft-Konto umwandelst, diese Funktion endet sowieso Ende September 2023. Ansonsten bietet Minecraft natürlich Minecom-Umhänge an, diese sind aber außerordentlich selten.

Auch Lunarclient/Labymod/Badlion haben Umhänge, ob es da was kostenlos gibt, weiß ich nicht. Diverse Mod-Entwickler haben ebenfalls Umhänge im Angebot, kostenpflichtig natürlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Mein Freund sagte du musst den minecraft account in den anderen Account umwandeln irgendwie.

LunarEclipse  30.08.2023, 14:13

Um genau zu sein den Mojang Account in einen Microsoft Account. Ab dem 19. September kann man so oder so nicht mehr über einen Mojang Account zugreifen.

Wenn du einen Mojang account hattest, dann musste man den migrieren zu einem Microsoft Account oder irgendwie so war das. Dann hat man das Migration Cape gratis bekommen. Man kann auch n Cape bei zb der Minecon bekommen oder mit Mods oder manchen Clients

Woher ich das weiß:Hobby – Zu viel Zeit reingesteckt, als dass ich falsches verbreite