Umfrage zu Schamhaare?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schwarz 57%
Braun 21%
Rot 14%
Blond 7%

5 Antworten

Braun

Bin männlich und meine Schamhaare sind dunkelbraun.

Schwarz

Hallo Stefan641,

ich bin männlich und habe die Schambehaarung schon lange nicht mehr im natürlichen Zustand. Ich lasse sie mir regelmäßig entfernen und habe daher wenn nur minimale und dunkle Haare! Wenn welche vorhanden sind, sind sie leicht grell.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Männlich und die sind locking und dunkelbraun.

Blond

Sind leicht gelockt

Rot

Ich hab grüne mit blauen streifen. Mein Schamhaar habe ich zu Dreadlocks gemacht.

Darüber ist noch so ein Pfeil, wie für eine Landebahn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung