Umfrage ~ Was für Schminke mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Was anderes/mag alles/mag nix davon 47%
Mascara/Wimperntusche 26%
Lip Gloss/Lipstick 21%
Eye Shadow 5%
Eyeliner 0%
Nagellack 0%
highlighter 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mascara/Wimperntusche

Danach kommt Lipliner ^^

7veren⁷

Was anderes/mag alles/mag nix davon

ich mag alles eigentlich, aber womit ich garnicht umgehen kann ist liedschatten. Bei anderen finde ich das echt schön und da können echt coole Looks bei rauskommen, aber für mich ist das nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eye Shadow

Mit eyeshadow kann man so viel machen bspw

Kann man es für Augenbrauen, Augen, Contouring oder auch für die Lippen benutzen.

Zudem liebe ich die Farbauswahl bei eyeshadow Paletten

Was anderes/mag alles/mag nix davon

Glänzende Lippen find ich am zweit wichtigsten, was Make Up betrifft. Aber das aller aller Wichtigste für mich sind Eye-Lashes zum Aufkleben 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Concealer

aber eig mascara macht meiste unterschied aber ich mag concealer am meisten ich könnte concealer NIEE aus makeup routine rauslassen