Umfrage- In welcher deutschen Stadt, Großstadt machen sich die Bewohner/innen bzw. Leute im Durchschnitt am wenigsten Hektik?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

München 44%
Andere Option 33%
Kiel 11%
Dresden 11%
Köln 0%
Bremen 0%
Schwerin 0%

2 Antworten

Andere Option

Naja, umso kleiner die Stadt, umso weniger hektisch ist es normalerweise.

Ist halt auch ein komischer Vergleich, wenn man bedenkt, dass Köln und München mehr als eine Million Einwohner haben und Schwerin nicht mal 100.000.

BeantyLombers32
Fragesteller

Ja, gut. Egal ob es eine Landeshauptstadt ist oder nicht, einwohnermäßig kleiner oder größer ist.

Es kommt auch ein bisschen auf den Stadtcharakter bzw. die Mentalität darauf an.

Andere Option

Bremen. Leider haben die zwischenzeitlich eine offene Drogenszene.