Umfarge wer ist hier in dem forum beschnitten?

6 Antworten

Warum: wahrscheinlich wegen phimose

Wann: Mit 6 Jahren

Wie: High and Tight

Zufriedenheit: Optisch absolut zufrieden. Leider weiß ich nicht, wie es mit Vorhaut gewesen wäre, was mich stört bzw. ich gerne wissen würde aber leider nie erfahren kann.

Ich wurde mit 8 beschnitten wegen einer Vorhaut Verengung,was meinst du mit Stil Art?Zufrieden Ja/Nein. Vorhaut hätte ich aber auch eigentlich gerne wieder. 

Ja wie viel vorhaut entfernt wurde scah mal beschneidung s stiele 

0

Warum? Relative Phimose

Wann? Mit knapp 17

Wie? High and tight

Zufrieden? Jein

Gut, dass ich keine Probleme mehr habe, obwohl ich lieber noch meine Vorhaut hätte

Ok warum willst du deine vorhaut wieder

0
@Danny1996

Ich hätte sie gerne behalten, weil sie sich gut angefühlt hat. Selbstbefriedigung war spontaner möglich.

2

Wieso seid ihr beschnitten, und wie alt wart ihr als es gemacht wurde, seid ihr zufrieden damit?

...zur Frage

Roboter-Staubsauger? Wie seid ihr zufrieden?

Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Robot-Staubsauger? Meine Schwester möchte sich einen kaufen. Die Wohnung hat ca. 100 qm Fläche (kurzer Teppichboden und Fliesen und Kunststoff). Wir haben schon so viele Tests gelesen und auch hier im Forum geschaut. Leider waren das alles Erklärungen von vor ein paar Jahren. Und die Technik schreitet fort.

Im Staubsauger-Testportal sind wir auf den Xiaomi Roborock Sweep One gestoßen. Der Test hierzu hört sich ganz gut an.

Kennt ihr den oder noch andere Geräte, die gut sind? Wie laut sind die Geräte?

Danke im Voraus an alle und einen schönen Tag.

...zur Frage

Vor 1 Woche beschnitten?

Hallo heiße henry bin (16 jahre alt wurde vor 1 woche beschnitten) Ich denke also zu 100% ist mein Penis kleiner als früher Und das um 4-5 cm.. Wen er schlaf ist sieht er aus als ob ich 5-6 Jahre alt wäre wurde beschnitten wegen Gesundheitslichgen gründe. Habe gelesen das es sich in 3-4 Wochen wieder alles wir beim alten macht, Denke nicht das der artzt sich verschnitten hat weil sieht alles gut aus (Endschuldigung wegen mein deutsch) und noch dazu wen er steif ist ist er vllt 10cm

...zur Frage

Beschneidung aus ästhetischen Gründen?

Hallo zusammen. Ich überlege mich beschneiden zu lassen. Nicht weil ich müsste/sollte, sondern weil ich beschnittene Penisse schöner finde. Ich bin mit meinem Penis sehr zufrieden aber beschnitten fänd ich schöner.

Hat sich von Euch jemand „freiwillig“ beschneiden lassen und mag mal seine Erfahrungen teilen?

...zur Frage

Stil der Beschneidung?

Da mich das Thema Beschneidung interessiert und ich festgestellt hab, dass eigentlich die meisten straff beschnitten sind, wollt ich mal fragen, bei wem nur ne Vorhautweitung, Teilbeschneidung oder eine lockere Vollbeschneidung gemacht worden ist?
Falls ja und ihr drauf antworten wollt... wie wurde es bei euch gemacht? Seid ihr zufrieden damit?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten 😊

...zur Frage

Seid ihr Beschnitten Wie alt wart ihr zu dem zeitpunkt und wieso wurdet ihr beschnitten Ich soll in 3 wochen beschnitten werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?