umbau von gasherd (Juno) aufpropangas welche düsen brauche ich

1 Antwort

Propan ist Flaschengas, du benötigst eben die entsprechenden Düsen, Der Wobbeindex ist unterschiedlich. Auch der Anschluss muss entsprechend geändert werden. Ich empfehle einen Fachbetrieb mit der Aufgabe zu vertrauen. Bei nem Fehler kann dir der Herd um die Ohren fliegen. Versuchs mal hiermit, techn. Daten bereithalten: http://www.ersatzteilblitz.de/hersteller1/JUNO.html / da gibt´s gesonderte Bestimmungen bezgl. Standort der Flasche.