Um wieviel uhr arbeiten müllmänner?

2 Antworten

ich bin Selber kein Müllmann aber ein bekannter.

um 6:00 Uhr beginnt bei denen (NRW) der Dienst . Das heisst für dich spätestens 5:00 Aufstehen ;)

Aber was mich interessieren würde warum dass Praktikum ausgerechnet als Müllmann.?

Mfg Fayy

RammSmackStein
Fragesteller

wegen der kohle die man da macht :D

Also bei mir in der Straße fährt der Müllwagen schon um 5:30 Uhr! Also werden die wohl ca 5 Uhr anfangen?! Frag doch einfach mal dort nach wann DU anfangen müsstest!

RammSmackStein
Fragesteller

also ich wohne in KR.... ist in Nrw und wohin ich muss ist 40minuten entfernt ich direkt bei meiner schule um die ecke.